Zahnarzt Wien Mitte

Terminanfrage

Anruf

SMS

Die besten Zahnärzte Österreichs
Implantat_Behandlung
Implantat-Beratung
Wie geht es weiter?Im vorigen Beitrag wurde über die Vorgehensweise der Implantat-Beratung bei Zahnarzt Wien Mitte berichtet.
Im_Mittelpunkt
Implantat-Beratung bei Zahnarzt Wien Mitte
Die Implantat-Beratung besteht bei Zahnarzt Wien Mitte in der Regel aus zwei Sitzungen:
Implantatbehandlung
Wie lange müssen Implantate einheilen?
Wie lange Implantate einheilen müssen hängt von der Knochenqualität ab.
Blog
Ursachen für Mundgeruch
Woher kommt mein Mundgeruch fragen sich manche Patienten.
Festsitzende Brücke
Sind 4 oder 6 Implantate ideal?
-Bei festsitzender Brücke. Wenn immer möglich empfehlen wir 6 Implantate ( vor allem im Oberkiefer ).
Implantat-Beratung
Implantat_Behandlung

Wie geht es weiter?
Im vorigen Beitrag wurde über die Vorgehensweise der Implantat-Beratung bei Zahnarzt Wien Mitte berichtet.

Implantat-Beratung bei Zahnarzt Wien Mitte. Wie geht es weiter?

Im vorigen Beitrag wurde über die Vorgehensweise der Implantat-Beratung bei Zahnarzt Wien Mitte berichtet.
Wenn der Patient sich zur Behandlung entschließt, werden Abdrücke beider Kiefer gemacht. Nach ca. einer Woche ist der Termin zur CT-Aufnahme. Die Ärzte bekommen danach einen genauen Befund des gesamten Kiefers von einem Universitäts-Radiologen mit dem sie immer zusammen arbeiten, diagnostizieren den Fall gemeinsam und planen die Implantate im 3-D-Programm. Dabei achten sie darauf die optimalste Implantat-Position zu suchen, Knochenaufbau zu umgehen und die Prothetik verschraubbar zu planen ( keine Zementage, darüber wurde in einem früheren Beitrag berichtet ).
Diese Planung wird dann per E-Mail in die USA geschickt wo die OP-Schablone produziert wird.
Der nächste Schritt ist dann die Computer gesteuerte Implantation ( ca. 10 Tage nach der
CT-Aufnahme ).

Processing...