Zahnarzt Wien Mitte

Terminanfrage

Anruf

SMS

Die besten Zahnärzte Österreichs
Implantat_Behandlung
Implantat-Beratung
Wie geht es weiter?Im vorigen Beitrag wurde über die Vorgehensweise der Implantat-Beratung bei Zahnarzt Wien Mitte berichtet.
Im_Mittelpunkt
Implantat-Beratung bei Zahnarzt Wien Mitte
Die Implantat-Beratung besteht bei Zahnarzt Wien Mitte in der Regel aus zwei Sitzungen:
Implantatbehandlung
Wie lange müssen Implantate einheilen?
Wie lange Implantate einheilen müssen hängt von der Knochenqualität ab.
Blog
Ursachen für Mundgeruch
Woher kommt mein Mundgeruch fragen sich manche Patienten.
Festsitzende Brücke
Sind 4 oder 6 Implantate ideal?
-Bei festsitzender Brücke. Wenn immer möglich empfehlen wir 6 Implantate ( vor allem im Oberkiefer ).
Umgang mit Patienten
Respekt_und_Umgang

Respekt und behutsamer Umgang mit Patienten ist bei uns sehr wichtig. Daher sind Angstparienten und sensible Menschen gut aufgehoben bei Zahnarzt Wien Mitte.

Respekt und behutsamer Umgang mit Patienten ist bei uns sehr wichtig. Daher sind Angstparienten und sensible Menschen gut aufgehoben bei Zahnarzt Wien Mitte. Aus diesem Grund wird bei uns vor jeder Behandlung eine Untersuchung durchgeführt und mit dem Patienten genau besprochen. Uns ist wichtig, dass der Patient weiß und versteht welche Behandlungsmethode für ihn die beste ist und warum und mit welchen Kosten die Behandlung verbunden ist. Denn schließlich geht es um seinen Körper und seine Gesundheit und da soll er Mitsprachrecht haben ( außer der Patient möchte es nicht ). Ebenso lassen wir unsere Patienten nicht warten da wir wissen wie kostbar Zeit ist in unserer heutigen hektischen Zeit.

Processing...