Kundenmeinungen

Abbildung einer PersonEs war kein Zustand mehr, ich wusste nicht mehr wie ich essen soll. Beim Essen habe ich immer meine Prothese herausgenommen. Dann entschloss ich mich für die Implantate. Seitdem habe ich eine ganz andere Lebensqualität. Ich bin sehr zufrieden, sie sind wie eigene Zähne und ich war froh als ich endlich meine Prothese wegwerfen konnte.

 

Abbildung einer PersonIch hätte mir nie gedacht, dass meine Zähne so toll wie eigene Zähne werden. Ich spüre überhaupt nicht, dass ich Implantate im Mund habe. Es ist ein tolles Gefühl. Danke.

 

Abbildung einer PersonHabe meine Termine immer vom Ausland aus per E-Mail gebucht da ich geschäftlich viel unterwegs bin. Hat immer bestens geklappt. Sehr gute, objektive Beratung und Topbehandlung.

 

Abbildung einer PersonIch habe mehrere Implantate bekommen. Ich hatte vor der Operation sehr große Angst. Während der Operation habe ich keine Schmerzen gehabt. Ich war dann überrascht, dass ich nach der Operation nur ein leichtes Ziehen gespührt habe. Ich habe dann eine Schmerztablette vor dem Schlafengehen genommen und am nächsten Tag nichts mehr. Ich bin froh, dass ich es gewagt habe. Perfektes Ergebnis, tolle Praxisräume. Sehr angenehme Atmosphäre und verständliche Beratung.

 

Abbildung einer PersonIch hatte zuvor immer Angst vor dem Zahnarzt gehabt.
Jetzt gehe ich ohne Bauchschmerzen hin.

 

Abbildung einer PersonIch habe meinen Zahn durch einen Unfall verloren und bekam dann ein Implantat. Das Ergebnis ist super - man sieht überhaupt nicht, dass ich einen falschen Zahn habe. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an die Superärzte.

 

Abbildung einer PersonIch war Angstpatientin. Wurde sehr nett aufgenommen und behandelt.